Service Excellence
Mit unseren Service Excellence Dienstleistungen stellen wir Ihre IT-Organsation in den Mittelpunkt des Geschehens. So unterstützen wir Ihre Organisation bestmöglich die Geschäftsprozesse im Unternehmen zu optimieren. Dazu helfen wir Ihrer IT-Organisation den operativen Betrieb weiter zu optimieren und somit schnell auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Das enge Zusammenspiel der IT-Management-Aufgaben unterstützt den hochverfügbaren, sicheren, performanten und qualitativ hochwertigen Betrieb der IT-Services und ihre kontinuierliche Verbesserung – also das professionelle Bereitstellen und Managen von IT-Services.
Wir zielen wir darauf ab, einen Verhaltenscodex zu leben, der sich dynamisch auf die jeweiligen Kundenanforderungen einstellt und diese auch bestmöglich prognostiziert. Mehr noch: Es gilt, den Kunden mehr zu bieten, als sie erwarten. All das soll nicht nur Kundenzufriedenheit, sondern Kundenbegeisterung hervorrufen.
Vorausgesetzt, ein Unternehmen ist sich im Klaren darüber, welche Leistungen und Services vom Kunden wirklich als Begeisterungskomponenten wahrgenommen werden, dann gilt es diese im Rahmen der Serviceorganisation zu realisieren.
Mit unseren Service Excellence Dienstleistungen sind Sie in der Lage die operativen IT-Kosten zu senken und gleichzeitig die Qualität der Services zu optimieren. Hierbei sind folgende Themen von essentieller Bedeutung:
- Kontinuierliche Überprüfung und Optimierung der IT-Services
- Gestaltung von digital-agilen Prozessen in der Organisation
- Treiber für die digitale Transformation und Auswahl von Technologien
- Operativer Betrieb und Support von IT-Infrastrukturen